segunda-feira, 25 de julho de 2011

Solitude tröstet mich...

Solitude tröstet mich

Es scheint etwas falsch ...

Oder etwas krank

Aber allein macht mich glücklich

Was ist falsch?




Ich verlor den Willen der sozialen

Jedes Mal, wenn ich in mein Leben

Immer mehr Menschen weg von der Wende

Ich bat ...




Es ist schon komisch ...

Aber als ein soziales Wesen ist, normal zu sein

Die Welt, sagte dieser Regel

Warum?

Was ist normal?




Ich möchte weglaufen ...

Verlassen Sie diese Regel ...

Verlassen Sie diese falsche brauchen ...

Aber wie?




Eine einzelne Ausgabe ...

Freier Wille, da ein Recht auf Existenz

Gehen nach dem, was scheint wie die einzige Wahrheit ...

Denn alles ist unsicher, konnte nichts beweisen ...

Der Tod ist unsere einzige wahre




Hier werden die sozialen wie ein Wurm illusorische Existenz




Die sozialen und Zerstörer des wahren menschlichen Wesens, das nur mit dem Individualismus erreicht werden kann, die selbst ohne soziale Kreativität, die das Denken und Wissen über sich selbst nimmt ...




Wille zur Macht, auch ...

Mein Wunsch ist nicht meins, aber der Wunsch ist der Wunsch zu wollen anderen!




Ja Einsamkeit tröstet mich!

Ich versuche ...




Autor: Henrique Mohr

Nenhum comentário:

Postar um comentário