segunda-feira, 22 de agosto de 2011

Hass des Nihilismus

Hass ...

Ich weiß nicht, ob das das Wort, aber ich glaube, ich erreichte ein Niveau von Narzissmus, dass sogar meine wollte nicht, ich hasse jeden und alles, was der Mensch besitzt, und dass eine modernistische Welt der frivolen Konsum geschaffen hat, wo die Wahrheit so gut wie keine umgibt existiert.

Ich habe versucht, alle Möglichkeiten, diese Welt zu betreten, aber jedes Mal wenn ich versuche ich verletzt, und ich sehe, dass immer mehr von ihm ab, indem Sie diese immer tauchen Sie ein in die Tiefen meiner dunklen Selbst, der längst verloren seine Begeisterung für das Leben, diese Begeisterung so stark, dass ich nicht einmal durchzuführen einem einzigen Akt der Freiheit, die noch bekommen kann kostenlos und Selbstmord.

Ich habe große Faszination für den Tod ist das Einzige, was ich sehe, was recht ist in meinem Leben, würde Ich mag zu einem sozialen Idiot sein und "glücklich", wie andere Wesen, aber ich merke, dass dies nicht meine Natur ... Falls in einem brutalen Skepsis, was mich an allem zweifeln, die Hoffnung zu verlieren, das einzige, was mich tröstet, und das macht mir Angst in der gleichen Zeit und in das Universum nihilistischen Abgrund, wohin ich gehe jeden Tag, aber es tröstet mich weil alles so groß und komplex und ohne Erklärung, dass ich mit der Gewissheit, dass alles um mich herum und die Dinge, die schwachen Menschen schafft, illusorisch sind zu schließen ...

Nihilismus !

Autor: Henrique Mohr